Sex, die wohl schönste Nebensache der Welt...

"Wir alle haben ihn und wir alle lieben ihn, aber was zur Hölle tun wir da eigentlich?"

Wenn wir schon von dumm und verliebt reden, dann sollten wir die wohl schönste Nebensache der Welt nicht außer Acht lassen.

Sex sells

Sex bedeutet in erster Linie die körperliche Verschmelzung von zwei Menschen

Sex mit dem richtigen Menschen kann unheimlich erfüllend sein.

Man wird dadurch energetisch aufgeladen, und zerrt noch Wochen manchmal sogar Monate von dieser Energie.

Im Gegensatz zu Sex ohne jeglicher Emotion, bleibt man leer, es ist unerfüllend und man ist anschließend gleich "leer" wie davor. Hier handelt es sich um das klassische rein raus Spiel welche das Herz unberührt lässt.

Aber was macht guten Sex denn wirklich aus?

Mehrere verschiedene Aspekte spielen hier eine Rolle...

Eine starke körperliche Anziehung, Verbundenheit, Sympathie, Vertrauen meets Hemmungslosigkeit Zärtlichkeit und im besten Fall auch Liebe ❤️

Wirken sich positiv auf das Erleben aus.

Guter Sex beginnt mit einem guten Selbstwertgefühl und mit Authentizität!

Sex soll Spaß machen, das ist der Sinn der ganzen Sache!

Was gibt es langweiligeres als Sex mit angezogener Handbremse?

Womit selbstbewusste Frauen den Männern beim Sex den Kopf verdrehen

Sie wissen genau was sie tun und lächeln kleine Missgeschicke während dessen einfach mal weg - die Rede ist von selbstbewussten Frauen.

Es gibt viele Dinge, die dafür sorgen, dass wir auf andere deutlich attraktiver wirken.

Neben bestimmten Kleidungsstücken, Beauty-Essentials, die unseren Look unterstreichen, ist es aber allem voran das perfekte Maß an Selbstbewusstsein, welches sowohl andere Frauen als natürlich auch die Herren der Schöpfung begeistert und bei Letzteren dafür sorgen kann, dass sie sich besonders zu uns hingezogen fühlen.


Das passiert, wenn du kein Selbstvertrauen hast

Ein niedriges Selbstvertrauen oder Selbstbewusstsein kann sich durch folgende Symptome äußern:

  • Ein ständiger innerer Kritiker
  • Ein Gefühl, die anderen wären viel besser als man selbst
  • Wiederkehrende Gedanken und Gefühle, dass man in Zukunft scheitern wird
  • Kleine Misserfolge und Fehler reichen aus, um sich selbst als “Taugenichts” abzustempeln
  • Man möchte es anderen Personen immer Recht machen
  • Du bist gehemmt und blockiert

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein kann man trainieren. Je mehr positive Erfahrungen wir sammeln, desto leiser wird der innere Kritiker. So können negative Gedankenmuster Schritt für Schritt verlernt werden. Menschen mit hohem Selbstbewusstsein erkennen, dass sie negative Gedanken nur aufhalten und nicht weiterbringen. So können sie ihre Ziele im Leben schneller erreichen und glücklicher sein.

"Sei doch einfach du selbst"