Wie wirke ich auf andere attraktiver?

 "Sei authentisch und bleibe einfach du selbst!

Du bist gut, genauso wie du bist,
denn du hast etwas ganz Besonderes...

DICH GIBT ES NUR EIN EINZIGES MAL, DU BIST EINZIGARTIG !"


Wenn wir Menschen um uns herum haben wollen, die uns so lieben wie wir sind, dann müssen wir uns selber kennen, lieben und akzeptieren lernen und anderen Menschen auch die Chance geben uns genauso kennen zu lernen. So wie wir wirklich sind, mit all unseren Fehlern und Schwächen.

Attraktivität = Anziehung

Attraktivität und Anziehung haben nicht unbedingt etwas mit guten Aussehen zu tun, vielmehr ist es das Selbstvertrauen und das Selbstbewusstsein das jemand ausstrahlt.
Selbstbewusste Menschen sind zum Beispiel in der Lage, den Erfolg anderer zu feiern, ohne eifersüchtig zu sein.

Echtes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen muss man sich erarbeiten. Es bedeutet, dass du dich selbst kennst, dir all deiner Stärken und Schwächen bewusst bist und trotz dieser unperfekt perfekten Persönlichkeit zu dir stehst.


Wenn du selbstbewusst bist, dann machst du dich nicht fertig, wenn du Fehler machst

Es wird immer Menschen geben, die etwas auszusetzen haben oder dich nicht mögen.

Diese Menschen stehen sich damit nur selber im Weg.

Lass sie los, damit du selber freier wirst

Da es in diesem Blog um das Thema Liebe geht, wird es dich jetzt bestimmt nicht überraschen, dass die oben genannten Dinge ganz stark mit unserer Selbstliebe zusammen hängen.
Selbstliebe ist die Balance zwischen Selbstverliebtheit und Bedürftigkeit es ist ein schmaler Grad der bei Überschreitung genau das Gegenteil von Attraktivität bewirkt.

Wenn wir andere Menschen auf Augenhöhe begegnen wollen dann braucht es genau diese Balance.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Attraktivität braucht Offenheit, Präsenz, und eine positive Lebenseinstellung.

Im Gegensatz dazu wirkt jemand der andere ständig schlecht macht, unattraktiv und wird nur Menschen mit der gleichen negativen Lebenseinstellung anziehen.

Wir ziehen immer genau das an was wir ausstrahlen

Bleibe mit deiner Aufmerksamkeit bei dir und du wirkst automatisch attraktiver.

"Die wichtigste Beziehung ist die zu dir selbst"

Weitere Tipps:

  • dein Körper ist dein Tempel du wirst ihn noch lange brauchen, also achte auf ihn, ernähre dich gesund, bewege dich, treibe regelmäßig Sport, lass dich verwöhnen, kleide dich wie es dir gefällt usw. Tue alles was nötig ist, damit du dich in deinem Körper wohl fühlst
  • hör auf zu jammern, nichts wirkt unattraktiver
  • Komm in deine Kraft und nimm dein Glück selbst in die Hand
  • Positioniere dich und vertrete deine persönliche Meinung
  • Sei locker, hab Spaß am Leben, lache viel, lache über dich selber und nimm es auch einmal in Kauf dich zu blamieren, was hast du zu verlieren, außer deine Angst??!!
  • bilde dich fort, probiere Neues aus, bleibe neugierig und suche dir eine Leidenschaft, etwas was dich erfüllt, seiner Leidenschaft nachzugehen macht automatisch attraktiv
  • Sei mutig und zieh dein Ding durch
  • Versuche emotional unabhängig zu sein das heißt nicht das du ein Einzelgänger werden musst, sondern lediglich dass du niemanden anderen brauchst um glücklich zu sein
  • Bleib authentisch und verbiege dich nicht für andere um gemocht zu werden
  • Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne begegnen würdest
  • Folge deinen Träumen und setze dir Ziele
  • Sei stolz und dankbar für dich und dein Leben.

"Wer bist du, wenn du niemand sein musst ?"